darkness
Startseite
Kontakt
Gästebuch
Persönliches
Archiv
Abonnieren
Freunde
Hobbys
Literatur
Musik
Empfehlungen
Fotos
Links
Ich geh mich umbringen… Soll ich jemandem was mitbringen? (31.07.2008)

Leute, ich erleide gerade einen grausamen Tod meiner Trommelfelle. Irgendwelche Schlagerfutzis haben nämlich beschlossen, dass unten im Schlossgarten ein Schnulzenvideoclip für eine übelste Schlagerschnulze entstehen wird. Und es ist so wunderbar warm, dass ich die Fenster einfach nicht schließen kann. Ein Teufelskreis. Und meine Ohren werden hier einfach ohne Vorwarnung gemeuchelt. Fies, oder? Könnte nicht zufällig Kate Nash spontan beschließen, dass sie ein Video hier drehen möchte? XD Wie ich gerade auf sie komme? Nun, gestern Abend war ich ja noch mit A. und S. bei J. Wir konnten zum Glück ein erfolgreiches Bestehen ihrer Prüfung feiern. Und das haben wir dann auch getan. Mit fünf Flaschen, einem netten Nachbarn, der mit brachialer Gewalt den Korken in der Weinflasche versenkt und auch unseren Cidre spektakulär geöffnet hat. ^^ Alles in allem war es ein toller Abend, denn wir haben viel gelacht, viel Blödsinn gemacht und geredet und einfach nur Spaß gehabt. ^^ Irgendwie ist meine Angst vor der Prüfung jetzt etwas kleiner geworden. Naja, und am gestrigen Abend haben wir eben auch Kate Nash gehört und mitgesungen. XD War echt lustig. Und heute geht es dann noch mal an den Cospudener See. Vielleicht das letzte Mal, bevor ich dann erst einmal wieder nach Schwedt komme. Mal sehen. Aaah, wo ich gerade um mich rumschaue… Gestern war ich ja dann auch endlich meine Textauszüge für die Anglistikprüfung kopieren. Und es sind tatsächlich ca. fünfhundert Seiten geworden. Wird ein Spaß, die zu lesen. ^^ Arg, ich glaub, ich geh mal eben schnell die Audiogeräte der Schlagerfutzis zerstören… Irgendwann krieg ich sonst noch einen Ohrwurm und dann muss ich mich leider wirklich ermorden gehen. Und das wär ja blöd. Dann würde ja nichts aus der lustigen 4er-WG. XD Ich hab inzwischen schon eine Wunschfarbe für mein Zimmer und stelle mental schon Möbel hin. Man merkt also nicht, dass ich mich schon riesig freue, bzw. mich riesig freuen würde, sollte es wirklich klappen. ^^ Bin nur vollkommen aus dem Häuschen und A. hat auch schon angemeldet, dass sie dann wohl öfter bei uns rumhängen würde, damit sie auch mal auf einem Balkon sitzen kann. ^^ Nun ja, das war’s dann auch erst einmal wieder von mir. Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne.

Bis ganz bald,

Phia

5.8.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de